Wieder ein absoluter „Hammer“- Bericht über unsere Allzweckwaffe Verway Detox !

Praxis Lebensart – Schmerztherapie, Osteopathie, Physiotherapiest : Alexander Schmid :

”’Hallo zusammen!
Wieder ein absoluter „Hammer“- Bericht über unsere Allzweckwaffe Verway Detox 😉💪🏻👌🏻 immer wieder genial 😜 vielen Dank Donna Hagemeister 👏””’

Hallo Herr Schmid,
Meine Erfahrung mit Verway Detox:
Habe Arthrose in der Wirbelsäule und vor vier Jahren einen Deckplatteneinbruch. Konnte mich vor Schmerzen nicht mal mehr übers Waschbecken beugen.
Vor zwei Jahren bekam ich einen Neurostimulator implantiert, sonst wäre mir nur eine Wirbelsäulenversteifung übrig geblieben. Endlich keine Schmerzen mehr. Jetzt ist es passiert, die Antenne des Ladegerätes ist kaputt, so konnte ich den Stimulator nicht mehr laden. Wieder Schmerzen bis die neue Antenne kommt.
Genau zu diesem Zeitpunkt kam mein Detox an. Ich hab es eingenommen, hat zwar nicht unbedingt geschmeckt, aber ich konnte es erst gar nicht glauben. Nach nicht einmal einer halben Stunde war ich schmerzfrei. Das ist jetzt 5 Tage her. Immer noch schmerzfrei !!!!! obwohl die neue Antenne erst Ende nächster Woche kommt. Ich glaube ich werde den Stimulator komplett ausschalten.
Ich brauch ihn ganz offensichtlich dank Verway Detox nicht mehr .
Verway Detox ist für mich eine Wunderwaffe……..

Liebe Grüße ,
Donna

Hallo Alexander.

Hier für Dich meine Erfahrungen mit Detox nach der Chemo letztes Jahr mit Doxorubizin und Isosfamid..die zwei giftigsten Zystostatikas im Chemotherapiebereich.
Ich hatte ja dadurch leicht erhöhte Lebenswerte. Die sind aber bereits schon seit ca Jan. wieder in ok.
Heute Nacht spürte ich mal kurz meine Leber…unter dem rechten Rippenbogen…leichtes Stechen, zwei drei mal.
Gestern hatte ich in meinem linken Unterschenkel dort saß der Tumor auch leichtes stechen, Ziehen, Brennen.
Mein Perineus Longus ist ja entnommen.
Der Perineusnerv der von oben kommt wurde mit dem unteren Perineusmuskel der im Fuss seitlich sitzt verbunden.
Ich habe dadurch, auch wg. der Bestrahlung eine starke Spannung in der Wade.
Dieses Spannungsgefühl ist seit gestern etwas angenehmer geworden.
Das ist auch ganz einfach zu erklären.
Die Giftstoffe der Chemo lösen sich und mein body zeigt mir das.
Auch meine Herpes blase wg Stress ist so gut wie weg.
Ich nehme Detox von Verway ja erst seit Samstag ein…was kommt da noch an Positivem?? 😁😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.